Über uns &. mich

Möge bei allem was Du tust, außer Deinen Händen
auch das Herz beteiligt sein.
(Irischer Segenswunsch)

Herzlich willkommen auf der Homepage von Zeit für mich – Praxis für Physiotherapie, Yoga &. Wellnessmassagen.

Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor: Ich bin Jahrgang 1970, gelernte Physiotherapeutin und Yogatherapeutin.
Mir ist es schon immer wichtig gewesen, den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen. Deshalb habe ich meine Passion über verschiedene Ausbildungswege (u. a. auch das Bachelor-Studium für Physiotherapie in den Niederlanden) immer wieder weiter vertiefen können.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig für das eigene Wohlbefinden die Verbindung von Körper, Geist und Seele ist. Gleichfalls gewinnt in der Physiotherapie dieser Zusammenhang immer mehr an Bedeutung.

Eine wichtige Erkenntnis meiner langjährige Ausbildungszeit ist, dass der Mensch in seiner Gesamtheit im Einklang mit sich selbst einen wichtigen Punkt für den Therapieerfolg darstellt. Allerdings funktioniert das nur, wenn der Mensch aus eigenem, aufrichtigen Antrieb handelt.

Ich kann Ihnen nur Hilfestellungen &. Tipps mit auf Ihren Weg geben,
der Erfolg hängt von Ihnen ab.

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.
Ihre Susanne Pfister